Was ist eine digitale Gästemappe?Â
In einer digitalen Gästemappe, einer Gäste-App oder einem Gäste-Account erhalten Gäste alle notwendigen Informationen zu ihrem Aufenthalt unkompliziert und kompakt ĂĽber eine App oder eine Webanwendung: Informationen zum Hotel, dem Urlaubsort, dem Wetter sowie zum Check-In und Check-Out.Â
Auch Funktionen wie Kommunikation mit dem Hotelpersonal via Chatfunktion, Rechnungszahlung oder Übertragung der Meldescheindaten für einen schnelleren Check-In können Bestandteil einer digitalen Gästemappe sein.
Â
Welche Vorteile bietet die digitale Gästemappe Ihren Gäste?Â
Die Gäste finden alle Informationen auf einen Blick auf seinem mobilen Endgerät und kann immer und ĂĽberall darauf zugreifen. Vor Ort profitieren Gäste von einem schnelleren Check-In.Â
Â
Welche Vorteile bietet die digitale Gästemappe Ihnen als Hotelier?
Durch die gebündelte Bereitstellung aller Informationen reduzieren Sie den Personalaufwand ohne den Komfort der Gäste einzuschränken.
Â
Wie funktioniert eine digitale Gästemappe?
Ăśber eine App oder Webanwendung haben die Gäste Zugriff auf allgemeine Hotelinformationen wie FrĂĽhstĂĽckszeiten, Restaurant-Speisekarten oder Wellness-Informationen. Ist die digitale Gästemappe an eine Hotelsoftware angebunden können Gäste sich digital selbst ein- und auschecken. Auch die Zahlung der Rechnung, eine automatisierte oder persönliche Gäste-Kommunikation oder die Erfassungen von Meldeschein-Daten können Funktionen einer digitalen Gästemappe sein.Â
Möchten auch Sie Ihren Gästen den Komfort einer digitalen Gästemappe bieten?
Hier erfahren Sie mehr zu unserem Gäste-Account, ein Kernmodul der SoftTec Cloud Hotelsoftware.
2023 © SoftTec GmbH