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Zusatzmodule

Profitieren Sie von zahlreichen Zusatzmodulen und Möglichkeiten, Ihren Hotelalltag noch effizienter zu gestalten. Steigern Sie Ihren Umsatz mit dem Buchungssystem, sparen Sie Zeit mit dem Anfragemanager oder gewinnen Sie an zusätzlicher Flexibilität mit dem digitalen Meldeschein oder der Gäste-App. 

Nutzen Sie außerdem Tools zur  Newsletter-Erstellung, Tagungsraum- oder Wellnessverwaltung oder für die Organisation des Housekeepings – unsere Zusatzmodule unterstützen Sie bei Ihren täglichen Aufgaben und erleichtern Ihnen die Planung und Auswertung. 

Im Zusammenspiel mit der hotline Hotelsoftware optimieren Sie Ihren Alltag und erhalten mehr Zeit, die Sie für die Gästebetreuung nutzen können.

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Überblick über alle Zusatzmodule

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Checkin-Kiosk

Ab sofort checken Ihre Gäste kontakt- und personallos ein – völlig flexibel und unabhängig von Öffnungszeiten. Erhältlich als Outdoor- oder Indoor-Kiosk. So schaffen Sie Effizienz bei maximaler Freiheit für Ihr Team und Ihre Gäste.

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Buchungssystem

Die perfekte Lösung für Sie und Ihr Hotel. Überlassen Sie den Onlinevertrieb Ihrer Zimmer nicht mehr ausschließlich den provisionspflichtigen Buchungsportalen, sondern stärken Sie Ihren Direktvertrieb durch eine IBE.

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Channelconnect

Das Modul ermöglicht es Ihnen, die wichtigsten Buchungsportale (OTA) im Zwei-Wege-System direkt an Ihr Buchungssystem anzubinden. So können Sie mehrere Buchungsportale aus nur einem System pflegen.

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Anfragemanager

Antworten Sie rund um die Uhr auf Anfragen Ihrer Gäste – voll automatisiert und ohne manuellen Aufwand Angebote werden automatisch verschickt. Entlasten Sie so Ihr Team und reagieren Sie auf Anfragen schneller als alle anderen.

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Meldeschein

Digitalisieren Sie Ihr Meldewesen und erfassen Sie Ihre Gästedaten ab sofort papierlos. So sparen auch Sie Zeit und entlasten Ihr Personal. Darüber hinaus arbeiten Sie ressourcensparend, nachhaltig und schonen die Umwelt.

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Gäste-App

Mit der Gäste-App organisieren Ihre Gäste ihre Buchung ganz einfach selbst. Die App begleitet sie entlang der gesamten Guest-Journey voll automatisch mit allen notwendigen Informationen. Durch die digitale, zeitunabhängige Betreuung Ihrer Gäste entlasten Sie Ihr Personal und steigern Ihr Umsatzpotenzial.

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Gutscheinverwaltung

Verkaufen Sie Gutscheine einfach und direkt – an der Rezeption oder über die eigene Website. Wählen Sie zwischen Wert- und Warengutscheinen, nutzen Sie eigene Designs oder Vorlagen und steigern Sie kinderleicht Ihren Umsatz. Sie benötigen keine technischen Neuanschaffungen und keinerlei Vorkenntnisse. 

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Eventmanager

Mit der Tagungsraumverwaltung  verwalten Sie Events und Tagungen zentral in Ihrer Hotelsoftware. Behalten Sie alle Buchungen im Überblick und sehen Sie genau, wie Sie Ihre Kapazitäten und Ressourcen optimal einsetzen können. Dadurch hat Ihr Personal alles im Blick und kann sich auf die anfallenden Aufgaben fokussieren.

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Wellnessmanager

Mit der Wellnessverwaltung können Sie automatisch Ihre Hotel-Gäste in bestimmte Räume buchen und die Wellness-Anwendungen mit vermerken und organisieren. So sparen Sie Zeit und Aufwand. Ihr Personal weiß direkt, wann welcher Gast welche Anwendung gebucht hat und welcher Raum in Ihrem Hotel dafür zur Verfügung steht.

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Housekeeping

Unabhängig davon, wo Sie sich im Hotel befinden, sind Sie mit hotline housekeeping stets verfüg- und erreichbar. Service- und Reinigungskräfte können bereits vom Zimmer aus den aktuellen Status der Zimmerreinigung übertragen oder Beschwerden und Mängel direkt erfassen. Die Informationen werden sofort an hotline frontoffice übertragen.

hotline sales & marketing

Kern von hotline sales & marketing ist die Erstellung von HTML-Newslettern, die individuell gestaltet, terminiert und personalisiert werden können. Bis ins Detail lässt sich so jedes Mailing passgenau auf Ihre Zielgruppe abstimmen. Schaffen Sie so Wertschätzung und langfristig zufriedene Stammgäste.

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e-Rechnung

Rechnungsinformationen werden elektronisch an die öffentlichen Auftraggeber, inkl. automatischer Weiterverarbeitung, übermittelt. Die
rechtliche Absicherungen bei der Rechnungsstellung ist dadurch sicher gestellt. So schaffen Sie maximales Einsparpotenzial hinsichtlich Ressourcen und Zeit beim Rechnungsversand.

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Online Backup

Mit dem Online-Backup sind Sie auf der sicheren Seite. Ihre Daten werden täglich in einem externen Rechenzentrum in Deutschland gesichert – auch im Brandfall oder bei Diebstahl sind Ihre Daten wiederherstellbar, auch ohne große Investitionen in weitere Hard- oder Software.

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