• HOME
  • SUPPORT
  • KONTAKT
  • HOME
  • SUPPORT
  • KONTAKT

Alles aus

einer Hand

Guest Journey von A-Z
SoftTec aus einer Hand

Die Hotel-Guest-Journey ist eine facettenreiche Reise, die von dem Moment an beginnt, in dem ein Gast eine Anfrage stellt oder eine Buchung vornimmt, bis hin zur Zahlung und sogar darüber hinaus. Für Hotels ist es entscheidend, diese Reise reibungslos und nahtlos zu gestalten, um die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und langfristige Bindungen aufzubauen. Die SoftTec GmbH hat sich darauf spezialisiert, diesen Prozess zu optimieren und bietet eine umfassende Lösung, die alles aus einer Hand bietet.

60

Mitarbeiter

16

Produkte

5000

Kunden

Die Reise eines Gastes beginnt oft mit einer einfachen Anfrage oder Buchung. Hier kommt die SoftTec GmbH ins Spiel, die eine Vielzahl von Tools und Lösungen anbietet, um diesen Schritt so reibungslos wie möglich zu gestalten. Von der Online-Buchungsplattform bis hin zu maßgeschneiderten Buchungssystemen bietet SoftTec eine Bandbreite von Optionen, die es den Gästen ermöglichen, ihre Buchungen bequem und einfach vorzunehmen.

Insgesamt bietet die SoftTec GmbH eine umfassende Lösung für die Hotel-Guest-Journey, die es Hotels ermöglicht, alle Aspekte der Gästeerfahrung effizient und effektiv zu verwalten. Von der Anfrage bis zur Zahlung und darüber hinaus bietet SoftTec eine nahtlose und professionelle Lösung, die es Hotels ermöglicht, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt – die Zufriedenheit ihrer Gäste.

Verwendete Produkte

Im Central Hotel Mannheim

hotline

Hotelsoftware
weitere Infos

hotline

Channelmanager
weitere Infos

hotline

Buchungssystem
weitere Infos

SoftTec

Checkin-Kiosk
weitere Infos

SoftTec

Payment
weitere Infos

SoftTec

Webservice
weitere Infos

Hotelsoftware

Mit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Cloud Hotelsoftware mit Schnittstellen von SoftTec

Hotelsoftware Schnittstellen

Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.

Hotelsoftware Vergleich

Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.

1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.

2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.