Die Software
Funktionsumfang
Add Ons
Paymentgebühren
Schnittstellen
SMS Gebühren
Die Software
Zusatzmodule
Erweiterungen
Kassensystem
Heizungssteuerung
Webservice
Werkzeug für Ihre Aussendienststeuerung
Anonymes Hinweisgebersystem
Rechtskonforme, digitale Arbeitszeiterfassung
Technologie für bargeldlosen Zahlungsverkehr
Erfahren Sie mehr über die SoftTec GmbH
Hier finden Sie alle Ansprechpartner:innen
Offene Stellenangebote. Wir suchen dich!
Pressemitteilungen und Neuigkeiten
Partnersysteme und Kooperationen
Vielfach ausgezeichnete Lösungen
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Die Erwartungen von Interessenten, Buchenden bzw. Gästen waren noch nie so hoch wie heute. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, diese mit einem KI-gestützten Chatbot zu erfüllen – ohne manuellen Aufwand oder Mehrarbeit für Ihr Team.
Eingebunden auf Ihrer Website, aufrufbar als Link oder erreichbar über WhatsApp und META, können Gäste und Interessenten rund um die Uhr Fragen stellen oder Informationen zum Hotel einholen, ohne lange die Website durchsuchen oder extra anrufen zu müssen. Der Chatbot ist in der Lage, ein menschliches Gespräch zu simulieren und hilft bei Anliegen weiter. So entlasten Sie kinderleicht Ihr Hotelpersonal, verbessern die Erreichbarkeit und steigern durch die erhöhte Kundenzufriedenheit Ihren Umsatz.
Lassen Sie den Chatbot mit benutzerdefinierten Farben und Logos so aussehen, als wäre er ein Teil Ihres Hotels bzw. Ihrer Corporate Identity. Mit benutzerdefinierten Anweisungen passen wir seine Persönlichkeit Ihrer Marke an.
Der Chatbot funktioniert auf Basis von künstlicher Intelligenz. Mithilfe Ihrer Website und den geführten „Gesprächen“ mit Websitenbesuchern kann das Tool fortan lernen und sich weiter verbessern.
Ein weiterer Vorteil: wir von der SoftTec GmbH pflegen den Chatbot für Sie. Durch zahlreiche Hoteliers und den somit generierten Umfang an Fragen können wir den Chatbot optimal trainieren und sicherstellen, dass häufig gestellte Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden.
„Der Chatbot ist super: er ermöglicht eine 24/7 Gästebetreuung und beantwortet alle Fragen in wenigen Sekunden. Das verbessert nicht nur das Gästeerlebnis, sondern entlastet auch unser Team. Wir sind mit der neuen Lösung mehr als zufrieden. “
Oliver Späth, Hotel Späth & Apartments
Optimieren Sie die Betreuung Ihrer Gäste und die Kommunikation auf mehreren Einsatzwegen:
Schicken Sie uns eine Anfrage mit Ihren Kontaktdaten. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
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Mit dem Absenden des Formulars übermitteln Sie Ihre Daten an die SoftTec GmbH. Die Informationspflichten zum Datenschutz finden Sie hier.
Sie müssen den Inhalt vom Chatbot laden, um diesen nutzen zu können.
Mehr InformationenMit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.
Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.
1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.
2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.