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Funktionsumfang
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Paymentgebühren
Schnittstellen
SMS Gebühren
Die Software
Zusatzmodule
Erweiterungen
Kassensystem
Heizungssteuerung
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Werkzeug für Ihre Aussendienststeuerung
Anonymes Hinweisgebersystem
Rechtskonforme, digitale Arbeitszeiterfassung
Technologie für bargeldlosen Zahlungsverkehr
Erfahren Sie mehr über die SoftTec GmbH
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Partnersysteme und Kooperationen
Vielfach ausgezeichnete Lösungen
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Mit dem elektronischen Meldeschein erfassen Sie papierlos Gästedaten und vereinfachen kinderleicht Ihren Checkin-Prozess.
Per Mausklick generieren Sie den Meldeschein und schicken diesen an bspw. ein Tablet an der Rezeption. Ihre Gäste geben direkt Ihre Kontaktdaten ein oder öffnen den Meldeschein via QR Code auf dem eigenen Smartphone. Nach Erfassung aller Angaben unterschreiben sie digital. Schon haben Sie alle Daten im System – kein Papier, keine Druckkosten, keine manuelle Bearbeitung im Hotelprogramm und somit eine enorme Entlastung für Ihr Team.
Liveübertragung des Meldescheins zum Gast und zurück ins System: Fehlerreduzierung und Entlastung durch automatisierte Prozesse.
Keine Ausdrucke mehr nötig. Papier, Strom und Tonerersparnis leisten neben dem finanziellen Aspekt einen positiven Umweltbeitrag.
Ihr Gast hat die Wahl: Ausfüllen des Meldescheins an der Rezeption oder am eigenen Gerät.
Der digitale Meldeschein der Cloud Hotelsoftware kann mehr als nur Meldewesen! Platzieren Sie ein Tablet an der Rezeption – Auf diesem wird pausenlos der moderne Willkommensbildschirm gezeigt.
Neben dieser digitalen Begrüßung haben Ihre Gäste die Möglichkeit Hotelhighlights und das Hotel A bis Z anzusehen. So sind Sie rund-um-die-Uhr bestens betreut und Fragen werden bestenfalls direkt beantwortet, bevor sie entstehen.
Per Mausklick generieren Sie den personalisierten Meldeschein für Ihren anreisenden Gast. Bereits vorhandene Daten aus z.B. der Onlinebuchung, werden automatisch übernommen und müssen nicht erneut eingegeben werden. Die noch fehlenden Angaben werden direkt am Tablet gemacht.
Ihr Gast möchte den Meldeschein in Ruhe am eigenen Gerät ausfüllen? Kein Problem!
Durch das Scannen des QR Codes kann Ihr Gast den Meldeschein am eigenen Smartphone öffnen und ganz in Ruhe ausfüllen.
Mit der digitalen Unterschrift und dem Abschicken des Formulars ist alles erledigt. Durch die Live Integration in Ihre Cloud Hotelsoftware haben Sie alle Daten direkt in Ihrem System. Eine manuelle Nachbearbeitung, Zuweisung zum Gästeaccount oder dergleichen sind nicht mehr nötig und gehören der Vergangenheit an – Enorme Entlastung für Ihr Rezeptions- bzw. Empfangspersonal.
Sie müssen den Inhalt vom Chatbot laden, um diesen nutzen zu können.
Mehr InformationenMit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.
Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.
1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.
2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.