• HOME
  • SUPPORT
  • KONTAKT
  • HOME
  • SUPPORT
  • KONTAKT

Easy2Bon Kassensystem

Kasse leicht gemacht!

Log Easy2Bon

Kassensystem

In Verbindung mit der hotline Hotelsoftware, der SoftTec Cloud Hotelsoftware oder anderen PMS ist das Kassensystem optimal für den Betrieb in Hotels, Beherbergungs- und Gastronomiebetrieben geeignet und schafft perfekte Synergien.

Je nach Begebenheiten und Anforderungen erhalten Sie das System als stationäre Kasse oder zusätzlich mit der mobilen App-Lösung.

Die Kasse erfüllt dank GoBD-Zertifzierung alle gesetzlichen Vorgaben der Finanzbehörden und entspricht der Kassensicherungsverordnung 2020.

Auf Wunsch erhalten Sie zudem die technische Sicherheitseinrichtung (TSE).

blub-cases

Alle Vorteile im Überblick

Günstige Lösung

Mit dem Easy2Bon Kassensystem erhalten Sie das beste Preis-Leistungsverhältnis – inklusive Bon-Drucker & individuellen Add-Ons.

Sofort einsatzbereit

Verlieren Sie keine Zeit – Sie können Easy2Bon sofort in Ihrem Betrieb einsetzen. Die Kasse wird nach Ihren Wünschen vorkonfiguriert.

Rechtssicher

Immer auf der sicheren Seite dank GDPdU-/GoBD-Zertifizierung. Und auch mit der Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) werden Sie mit Easy2Bon keine Probleme haben.

Hotelsoftware-Schnittstelle

Inklusive kostenloser Schnittstelle zur hotline Hotelsoftware oder zur SoftTec Cloud Hotelsoftware. Aber selbstverständlich sind auch andere PMS-Anbieter anbindbar.

Alle Funktionen zur Hand

Tischplan, Rechnung splitten, Direkttasten, Gangreihenfolge, Tisch separieren, …

Übersichtlich

Einfache & benutzerfreundliche Bedienung über Touchdisplay

 

Technische Details der Easy2Bon Kasse

15″ LED backlit LCD Monitor

Größe (BxHxT) in cm: 41 x 40 x 26

Auflösung: 1.024 x 768 Pixel

USB-Anschluss: 2 x USB 3.0

Serielle Anschlüsse: 4 x RJ 45

4 GB DDR3 SODIMM Arbeitsspeicher

SoftTec Kassensystem

Technische Details des Easy2Bon Mobile

6,6“ (16,72 cm) PLS LCD

Größe (BxHxT) in cm: 16,9 x 8,01 x 1,02

Auflösung: 1.080 x 2.408 px (FHD+)

Arbeitsspeicher 6 GB

Akku 4.050 mAh

IP68 Schutzklasse

Wasser- und staubgeschützt

MIL-STD 810H

Widerstandsfähigkeit

Easy2Bon Kassensystem mobile am Samsung Galaxy XCover7 - Funktion Abrechnung

Funktionen der Kasse

Weniger ist mehr! Easy2Bon hat alles, was Sie brauchen und verzichtet bewusst auf eine Überladung mit Funktionen.

Die Kassensysteme verfügen über alle Funktionen, die für den täglichen Betrieb benötigt werden. Dabei unterscheidet sich die Kassensoftware bewusst von herkömmlichen „großen“ Restaurantkassen.

Optional verfügt die Kasse über ein Kundendisplay, damit ist Easy2Bon auch als Handelskasse einsetzbar!

Wir sind davon überzeugt, dass eine einfache und unkomplizierte Kassensoftware der Schlüssel zum Erfolg vieler Betriebe ist.

Alle wichtigen Grundfunktionen einer Kassensoftware

Mögliches Zubehör

Gewinner des R&B Designawards

Das Easy2Bon Kassensystem erhält den R&B Designaward als Lösung des Jahres 2021 und wird somit im Buch „Die schönsten Restaurants & Bars – Ausgezeichnete Gastronomie-Designs 2021“ veröffentlicht.

Auszeichnung Easy2Bon

Installation der Easy2Bon Mobile App

Jetzt unverbindlich anfragen!

Schicken Sie uns eine Anfrage mit Ihren Kontaktdaten. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

* Pflichtfelder

Mit dem Absenden des Formulars übermitteln Sie Ihre Daten an die SoftTec GmbH. Die Informationspflichten zum Datenschutz finden Sie hier.

Hotelsoftware

Mit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Cloud Hotelsoftware mit Schnittstellen von SoftTec

Hotelsoftware Schnittstellen

Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.

Hotelsoftware Vergleich

Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.

1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.

2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.