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Digitaler Meldeschein

Einfach und papierlos Gästedaten erfassen

hotline Digitaler Meldeschein

Papierlos Gästedaten erfassen

Digitalisieren Sie Ihr Meldewesen und erfassen Sie Ihre Gästedaten ab sofort papierlos. Ihre Gäste können ihre Daten bereits vor Anreise oder spätestens vor Ort digital angeben – ohne lange Check-In Prozesse und Wartezeiten am Empfang. Nach der Eingabe wird der Meldeschein automatisch generiert und die Gästedaten in die Hotelsoftware importiert. So sparen Sie Zeit und entlasten Ihr Personal. Darüber hinaus arbeiten Sie ressourcensparend, nachhaltig und schonen die Umwelt.

Optimieren Sie Ihren Check-In mit dem digitalen Meldeschein!

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zzgl. einmalige Einrichtungsgebühr 499,00 €

Störer Preis

Alle Vorteile im Überblick

Mehr Effizienz und weniger Kosten

Durch die automatische Generierung des digitalen Meldescheins sparen Sie Zeit und Kosten für Papier, Druckertoner, etc.

Nachhaltig

Kein unnützes Ausdrucken des Meldescheins auf Papier mehr. Strom sowie Tonerersparnis leisten zusätzlich einen positiven Beitrag für die Umwelt.

Responsive Darstellung

Responsive, einfache Bedienung und optimale Darstellung auf allen Endgeräten, wie z.B. Tablets oder auf dem Smartphone.

Unkomplizierte Einrichtung

Einfache Integration in Ihre hotline Hotelsoftware. Texte und Farben können individuell an die Optik und das Design Ihres Hotels angepasst werden.

Automatischer Datenimport

Reibungslose Kompatibilität und Funktionalität mit der hotline Hotelsoftware. Keine doppelte und manuelle Datenpflege mehr – dadurch werden Fehler in der Eingabe reduziert.

Schneller und unkomplizierter Check-In

Durch Eingabe der Daten vor Anreise oder digital vor Ort wird der Check-In beschleunigt und Warteschlangen oder unnötige doppelte Eingaben vermieden – auch bei Gruppenreisen oder Geschäftsreisenden.

Sehen Sie, wie viel Kosten Sie mit der digitalen Gästedaten-Erfassung sparen können:

Sparen Sie mit dem hotline Digitalen Meldeschein mehr als 3.000 € im Monat!

Vorteile für Ihre Gäste

Auch Ihre Gäste profitieren von dem digitalen Meldeschein und empfinden die Vorteile als angenehm und zeitsparend.

Gewinner beim Tophotel Star Award

Der Digitale Meldeschein konnte beim Tophotel Star Award überzeugen und holte sich 2022 Gold in der Kategorie „Effizienz“. 

Eine Fachjury hatte aus zahlreichen Bewerbungen zunächst 18 Produkte in sieben Kategorien nominiert. Rund 2.000 Leser und Leserinnen wählten daraus ihre Favoriten – und entschieden sich für unseren digitalen Meldeschein, der nun zu den besten Produkten der Hotellerie zählt. 

Siegel der Tophotel Star Award Auszeichnung 2022 in der Kategorie Effizienz

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Hotelsoftware

Mit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Cloud Hotelsoftware mit Schnittstellen von SoftTec

Hotelsoftware Schnittstellen

Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.

Hotelsoftware Vergleich

Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.

1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.

2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.