Die Software
Funktionsumfang
Add Ons
Paymentgebühren
Schnittstellen
SMS Gebühren
Die Software
Zusatzmodule
Erweiterungen
Kassensystem
Heizungssteuerung
Webservice
Werkzeug für Ihre Aussendienststeuerung
Anonymes Hinweisgebersystem
Rechtskonforme, digitale Arbeitszeiterfassung
Technologie für bargeldlosen Zahlungsverkehr
Unser Unternehmen, Historie & Nachhaltigkeit bei der Softec
Hier finden Sie alle Ansprechpartner:innen
Offene Stellenangebote: komm zu uns ins #teamsofttec
Pressemitteilungen und Neuigkeiten
Partnersysteme und Kooperationen
Vielfach ausgezeichnete Lösungen
Die Software
Funktionsumfang
Add Ons
Paymentgebühren
Schnittstellen
SMS Gebühren
Die Software
Zusatzmodule
Erweiterungen
Kassensystem
Heizungssteuerung
Webservice
Werkzeug für Ihre Aussendienststeuerung
Anonymes Hinweisgebersystem
Rechtskonforme, digitale Arbeitszeiterfassung
Technologie für bargeldlosen Zahlungsverkehr
Unser Unternehmen, Historie & Nachhaltigkeit bei der Softec
Hier finden Sie alle Ansprechpartner:innen
Offene Stellenangebote: komm zu uns ins #teamsofttec
Pressemitteilungen und Neuigkeiten
Partnersysteme und Kooperationen
Vielfach ausgezeichnete Lösungen
Guten Abend!
Aktuell erreichen Sie unseren Notdienst.
Wir sind während der Geschäftszeiten und in Notfällen 24 Stunden am Tag und an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar.
Unsere Geschäftszeiten
Montag – Freitag | 08:00 – 17:00 Uhr
Telefon: +49 (0) 8321 / 6749 40
Außerhalb der Geschäftszeiten und an Feiertagen: Notdienst
Telefon: +49 (0) 8321 / 6749 16
Der Support ist außergewöhnlich gut. Leider muss man als Kunde ja oft warten, aber nicht bei der SoftTec. Sowohl am Tag, aber auch Nachts wird uns immer geholfen!
Jana und Martin Petzenhauser,
Der Support ist außergewöhnlich gut. Leider muss man als Kunde ja oft warten, aber nicht bei der SoftTec. Sowohl am Tag, aber auch Nachts wird uns immer geholfen!
Jana und Martin Petzenhauser,
Nach dem Kauf findet ein Erstgespräch durch unser Onboarding Team statt, dabei werden alle Fragen und Anforderungen besprochen. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail, die alle Informationen für Sie enthält und die weiteren Schritte skizziert. Wir erklären Ihnen wie alles funktioniert, zeigen Ihnen zeitsparende Tricks und Kniffe und sind bei Rückfragen jederzeit für Sie da!
Weil wir wissen, dass so eine Software-Umstellung umfangreich sein kann, begleitet unser Onboarding-Team Sie in bis zu drei Terminen à 1 Stunde kostenlos.
Bei Fragen zu Ihren SoftTec Produkten, Anwendungsproblemen oder dergleichen hilft Ihnen unser geschultes Team gerne weiter.
Der Support ist immer freundlich und kompetent. Wir fühlen uns auch bei eventuell einfachen Fragen immer ernst genommen. Vielen Dank.
Luna Lauth & Dennis Straub mit Tochter Emma,
Der Support ist immer freundlich und kompetent. Wir fühlen uns auch bei eventuell einfachen Fragen immer ernst genommen. Vielen Dank.
Luna Lauth & Dennis Straub mit Tochter Emma,
Unsere Software-Lösungen werden kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert. Auf unserer Patch History finden Sie eine tabellarische Auflistung der Erneuerungen.
Die Mitarbeiter der SoftTec sind immer freundlich und erreichbar. Auch der Notdienst am Wochenende hilft immer gerne, wenn es mal klemmt – das macht Spaß!
Heike Albertin,
Die Mitarbeiter der SoftTec sind immer freundlich und erreichbar. Auch der Notdienst am Wochenende hilft immer gerne, wenn es mal klemmt – das macht Spaß!
Heike Albertin,
Sie müssen den Inhalt vom Chatbot laden, um diesen nutzen zu können.
Mehr InformationenMit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel, Ihre Ferienwohnung und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz-Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen – wir haben die beste Lösung für Sie.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es passend zu Ihren Bedürfnissen individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.
Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.
1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der hotline Hotelsoftware haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an – dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben. In unseren Seminaren zeigen wir Ihnen die ersten Schritte und weitere Tricks für die alltägliche Arbeit mit dem Hotelverwaltungsprogramm. Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.
2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Außerdem bieten wir unsere moderne, effiziente SoftTec Cloud Hotelsoftware an. So können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihren Hotelprogrammen arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf der Ihnen bekannten Oberfläche. Gehostet in Europa ist vor allem die Cloud Hotelsoftware sicher, vertrauensvoll und effizient.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen