Während den Geschäftszeiten und in Notfällen an 24 Stunden am Tag und an 365 Tagen im Jahr – immer erreichbar.
Geschäftszeiten:
Montag – Freitag | 08:00 – 17:00 Uhr
Außerhalb der Geschäftszeiten: Notdienst
Telefon: +49 (0) 8321 6749 16
Nach dem Kauf findet ein Erstgespräch durch unser Onboarding Team statt, dabei werden alle Fragen und Anforderung besprochen. Anschließend bekommt Sie eine E-Mail, in der alle Informationen für Sie und den weiteren Verlauf drinstehen. Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen, egal ob Sie eine Frage haben oder eine Erklärung benötigen.
Wir nehmen uns Zeit für Sie!
Es muss nicht alles gleich am ersten Onboarding-Termin behalten und umgesetzt werden. Unser Service für Sie ist, dass wir auch danach noch bis zu drei Terminen á 1 Stunde kostenlos für Sie da sind.
Â
Unsere Kundenbetreuung in Sonthofen hilft Ihnen 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr. Unser Team nimmt sich jedes Ihrer Anliegen zu Herzen und versucht mit Ihnen gemeinsam Lösungen zu finden und Sie bestens zu beraten.Â
Wir Sind für Sie Da!
Unsere Software-Lösungen werden kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert. Auf unserer Patch History finden Sie eine tabellarische Auflistung der Erneuerung
Unser Installations-Team nimmt sich Zeit für Sie. Alle Themen können angesprochen und besprochen werde. Eine ausführliche Schulung ist das A und O und muss ausführlich und verständlich sein. Wir zeigen Ihnen wie alles funktioniert und sind bei Rückfragen jederzeit für Sie da!
Schicken Sie uns eine Anfrage mit Ihren Kontaktdaten. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
* Pflichtfelder
Mit dem Absenden des Formulars übermitteln Sie Ihre Daten an die SoftTec GmbH. Die Informationspflichten zum Datenschutz finden Sie hier.
2023 © SoftTec GmbH