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Bester Kundenservice

wir sind rund um die uhr für sie da!

Support

Wir sind für Sie da!

Guten Tag!

Wir sind heute noch bis 17 Uhr und danach im Notdienst zu erreichen.

Wir sind während der Geschäftszeiten und in Notfällen 24 Stunden am Tag und an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar.

 

Unsere Geschäftszeiten

Montag – Freitag | 08:00 – 17:00 Uhr
Telefon: +49 (0) 8321 / 6749 40

Außerhalb der Geschäftszeiten und an Feiertagen: Notdienst
Telefon: +49 (0) 8321 / 6749 16

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Onboarding

Nach dem Kauf findet ein Erstgespräch durch unser Onboarding Team statt, dabei werden alle Fragen und Anforderungen besprochen. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail, die alle Informationen für Sie enthält und die weiteren Schritte skizziert. Wir erklären Ihnen wie alles funktioniert, zeigen Ihnen zeitsparende Tricks und Kniffe und sind bei Rückfragen jederzeit für Sie da!

Weil wir wissen, dass so eine Software-Umstellung umfangreich sein kann, begleitet unser Onboarding-Team Sie in bis zu drei Terminen à 1 Stunde kostenlos.

Kundenservice

Bei Fragen zu Ihren SoftTec Produkten, Anwendungsproblemen oder dergleichen hilft Ihnen unser geschultes Team gerne weiter. 

Kundenbetreuung und Updategarantie

Unsere Software-Lösungen werden kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert. Auf unserer Patch History finden Sie eine tabellarische Auflistung der Erneuerungen.

Patch News

Hotelsoftware

Mit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Cloud Hotelsoftware mit Schnittstellen von SoftTec

Hotelsoftware Schnittstellen

Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.

Hotelsoftware Vergleich

Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.

1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.

2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.