Die Software
Funktionsumfang
Add Ons
Paymentgebühren
Schnittstellen
SMS Gebühren
Die Software
Zusatzmodule
Erweiterungen
Kassensystem
Heizungssteuerung
Webservice
Werkzeug für Ihre Aussendienststeuerung
Anonymes Hinweisgebersystem
Rechtskonforme, digitale Arbeitszeiterfassung
Technologie für bargeldlosen Zahlungsverkehr
Erfahren Sie mehr über die SoftTec GmbH
Hier finden Sie alle Ansprechpartner:innen
Offene Stellenangebote. Wir suchen dich!
Pressemitteilungen und Neuigkeiten
Partnersysteme und Kooperationen
Vielfach ausgezeichnete Lösungen
Die Software
Funktionsumfang
Add Ons
Paymentgebühren
Schnittstellen
SMS Gebühren
Die Software
Zusatzmodule
Erweiterungen
Kassensystem
Heizungssteuerung
Webservice
Werkzeug für Ihre Aussendienststeuerung
Anonymes Hinweisgebersystem
Rechtskonforme, digitale Arbeitszeiterfassung
Technologie für bargeldlosen Zahlungsverkehr
Erfahren Sie mehr über die SoftTec GmbH
Hier finden Sie alle Ansprechpartner:innen
Offene Stellenangebote. Wir suchen dich!
Pressemitteilungen und Neuigkeiten
Partnersysteme und Kooperationen
Vielfach ausgezeichnete Lösungen
Sonthofen, den 12.07.2022
Bewertungen im Internet sind heutzutage nicht mehr wegzudenken und spielen eine große Rolle beim Online-Shopping, sowie aber auch in der Entscheidungsfindung, Vertrauensbildung und im Employer Branding. Schnell werden im anonymen Raum negative Kommentare hinterlassen oder Unternehmen böswillig schlecht bewertet. Nicht so beim 55-köpfigen Software-Unternehmen aus Sonthofen im Allgäu. Die SoftTec GmbH räumt bei kununu erstmals das Top Company 2022 Siegel ab und setzt damit ein deutliches Zeichen. Mit einer Bewertung von 4,5 Sternen und einer 100% Weiterempfehlungsquote ist die Zufriedenheit im Unternehmen überdurchschnittlich groß.
Alle Kriterien erfüllt.
Dies honoriert auch kununu, Europas führende Plattform für Arbeitgeberbewertungen und Informationen zur Unternehmenskultur. Die Voraussetzungen für das Siegel sind unter anderem mindestens sechs Bewertungen von Mitarbeitenden sowie ein Score von mindestens 3,8 Sternen in den zurückliegenden zwölf Monaten. „Diese Grundvoraussetzungen überflügeln wir sogar noch deutlich.“ so Oliver Anschütz, Geschäftsführer der SoftTec GmbH. „Wir gehören zu einem exklusiven Kreis von fünf Prozent der auf kununu bewerteten Unternehmen, die sich für das Top Company-Siegel 2022 qualifiziert haben. Wir freuen uns sehr und sind stolz auf unser Team, durch die wir die Auszeichnung erhalten haben.“ Anschütz weiter.
Auch eine interne Umfrage bestätigt das Ergebnis auf kununu.
84 % sagen – Erfolge von SoftTec machen mich stolz.
87 % sagen – Ich würde SoftTec an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
91 % sagen – Ich fühle mich im Kreise meiner Kolleg*innen wohl.
89 % sagen – Die Zusammenarbeit in meinem eigenen Team funktioniert reibungslos.
89 % sagen – In meiner Abteilung gibt es das starke Wir-Gefühl.
Auf Wachstumskurs
Die SoftTec GmbH wächst und entwickelt sich stetig weiter. Dies betrifft auch das Personal-Recruiting. „Wir suchen immer neue motivierte und engagierte Talente, die Lust und Spaß daran haben, mit uns zu wachsen und unsere Firmenphilosophie teilen und im Arbeitsalltag weiter tragen.“ Erklärt Oliver Anschütz. „Angefangen bei der Ausbildung, über einen dualen Studiengang, bis zum Berufseinstieg oder erfahrenen Arbeitnehmern.
Wir freuen uns über jede Bewerbung in allen Abteilungen unseres Unternehmens und wünschen uns, dass sich alle neuen Teammitglieder genauso wohl fühlen wie das bestehende Team.“
Sie müssen den Inhalt vom Chatbot laden, um diesen nutzen zu können.
Mehr InformationenMit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.
Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.
1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.
2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.