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hotline Hotelsoftware

optimieren sie die abläufe in ihrem hotel mit dem preis-leistungs-sieger.

hotline Hotelsoftware

Die vielfach ausgezeichnete hotline Hotelsoftware passt sich voll und ganz den gewohnten Abläufen Ihres Hotels an – egal wie groß Ihr Betrieb ist und wie er bisher organisiert wurde.

Die Hotelsoftware bietet viele Grundfunktionen und ist zudem mit vielen Schnittstellen und Zusatzmodulen erweiterbar. hotline ist als lokale und als Cloud Version erhältlich.

Bereits über 3.500 Hoteliers haben hotline erfolgreich im Einsatz und sind überzeugt. Vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis, Übersicht und Zuverlässigkeit, zählt hotline heute zu den besten Hotelsoftwarelösungen Europas.

SoftTec GmbH Referenzen Kunden JensWeissflog Hotel Restaurant

Wir wollten ein intuitives, modulares Hotelprogramm, das stabil und zuverlässig arbeitet – genau das haben wir bekommen. Wir sind mit hotline rundum zufrieden: mit der fortschrittlichen Software, mit dem Service und der Weiterentwicklung des Produktes.

Wir wollten ein intuitives, modulares Hotelprogramm, das stabil und zuverlässig arbeitet – genau das haben wir bekommen. Wir sind mit hotline rundum zufrieden: mit der fortschrittlichen Software, mit dem Service und der Weiterentwicklung des Produktes.

SoftTec GmbH Referenzen Kunden JensWeissflog Hotel Restaurant

Alle Vorteile im Überblick

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis

Die hotline Hotelsoftware hat mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich benötigen.

Individuell auf Sie abgestimmt

Mit Schnittstellen & Modulen
für Ihren Bedarf erweiterbar.

Benutzerfreundlich

Dank intuitiver Benutzeroberfläche ist die Software-Nutzung leicht erlernbar.

Qualität seit 1986 - made in Germany

Die hotline Hotelsoftware basiert auf der langjährigen Erfahrung der SoftTec und ist in Zusammenarbeit mit Hoteliers entstanden.

Sicher

DSGVO-konform, DATEV-und GoBD-zertifiziert und TSE-konform: mit der hotline Hotelsoftware sind Sie auf der sicheren Seite.

SoftTec GmbH Referenzen Kunden MartinPetzenhauser MotelIsar

Wir hatten mehrere Systeme zur Auswahl und haben uns aufgrund des übersichtlichen Aufbaus und dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis für die hotline Hotelsoftware entschieden.

Jana und Martin Petzenhauser,

Motel Isar

Wir hatten mehrere Systeme zur Auswahl und haben uns aufgrund des übersichtlichen Aufbaus und dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis für die hotline Hotelsoftware entschieden.

Jana und Martin Petzenhauser,

Motel Isar

SoftTec GmbH Referenzen Kunden MartinPetzenhauser MotelIsar

hotline frontoffice

Lokale Version

Mit der hotline Hotelsoftware haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. Sie bietet Ihnen bereits in der Grundausstattung alle Funktionen, die Sie bei der täglichen Arbeit benötigen: Reservierungen, CheckIn bzw. Checkout, Rechnungslegung und vieles mehr…

Laptop mit Screenshot des Belegungsplan der hotline Hotelsoftware
SoftTec GmbH Referenzen Kunden ChristianBahr ASHotels

Wir wollten eine cloudbasierte Hotelsoftware mit der Möglichkeit, mehrere Betriebe zu vernetzen. SoftTec ermöglicht uns mit hotline eine 360-Grad Rundum-Betreuung unserer Gäste – einfach und automatisiert.

Christian Bahr,

AS Hotels

Wir wollten eine cloudbasierte Hotelsoftware mit der Möglichkeit, mehrere Betriebe zu vernetzen. SoftTec ermöglicht uns mit hotline eine 360-Grad Rundum-Betreuung unserer Gäste – einfach und automatisiert.

Christian Bahr,

AS Hotels

SoftTec GmbH Referenzen Kunden ChristianBahr ASHotels
Laptop mit Screenshot der hotline Hotelsoftware

hotline cloud

Cloudbasierte Version

hotline ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten. Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!

Es wird lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.

SoftTec GmbH Referenzen Kunden CentralHotelMannheim DennisStraub

Die Hotelsoftware-Lösungen der SoftTec begleiten uns schon viele Jahre und wir sind immer wieder von den umfassenden Funktionen begeistert!

Luna Lauth & Dennis Straub mit Tochter Emma,

Central Hotel Mannheim

Die Hotelsoftware-Lösungen der SoftTec begleiten uns schon viele Jahre und wir sind immer wieder von den umfassenden Funktionen begeistert!

Luna Lauth & Dennis Straub mit Tochter Emma,

Central Hotel Mannheim

SoftTec GmbH Referenzen Kunden CentralHotelMannheim DennisStraub

Profitieren Sie von noch mehr Funktionen

Die Zusatzmodule unterstützen Sie bei den täglichen Verwaltungsaufgaben, erleichtern die Planung und öffnen neue Zeitfenster, die dem Gast zu Gute kommen.

Nahezu alle externen Systeme können voll in die Hotelsoftware integriert werden. hotline frontoffice wird damit zur zentralen Schaltstelle für den gesamten Hotelbetrieb.

Hilfestellungen, Zusatzleistungen, individuelle Anpassungen Ihrer Hotelsoftware, Services und vieles mehr können Sie hier ganz einfach und unkompliziert online bestellen. 

Ideal zur hotline Hotelsoftware

TSE-Hardware & Software zur Kassenversicherungsordnung

Seit dem 01.01.2020 gilt die sogenannte Kassensicherungsverordnung. So müssen Hotelprogramme und Registrierkassen mit einer sogenannten technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) ausgerüstet sein. Diese TSE speichert alle Transaktionen in einem unveränderbaren Protokoll, das im Anschluss für das Finanzamt exportiert werden muss.

Aktuelles Patch der hotline Hotelsoftware

Laden Sie hier ganz einfach das aktuelle Patch herunter.

SoftTec GmbH Referenzen Kunden Charlottenhof HeikeAlbertin Platzhalter

Die hotline Hotelsoftware ist seit mehr als 10 Jahren bei uns im Einsatz und wir arbeiten gerne mit der Lösung. Sie hilft uns im täglichen Hotelalltag die Prozesse bestmöglich zu digitalisieren!

Heike Albertin,

Charlottenhof Ahrenshoop

Die hotline Hotelsoftware ist seit mehr als 10 Jahren bei uns im Einsatz und wir arbeiten gerne mit der Lösung. Sie hilft uns im täglichen Hotelalltag die Prozesse bestmöglich zu digitalisieren!

Heike Albertin,

Charlottenhof Ahrenshoop

SoftTec GmbH Referenzen Kunden Charlottenhof HeikeAlbertin Platzhalter

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Mit dem Absenden des Formulars übermitteln Sie Ihre Daten an die SoftTec GmbH. Die Informationspflichten zum Datenschutz finden Sie hier.

Hotelsoftware

Mit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Cloud Hotelsoftware mit Schnittstellen von SoftTec

Hotelsoftware Schnittstellen

Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.

Hotelsoftware Vergleich

Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.

1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.

2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.