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SoftTec Webservice

Wir erstellen Ihnen Ihre Website und betreuen Sie auch nach Livegang.

SoftTec Webservice

Full-Service Webdesign für Ihr Hotel

Die Website ist heutzutage das beste und wichtigste Marketing-Instrument für Hotels. Potenzielle Gästen wünschen sich eine übersichtliche, schöne Website, auf der sie alle notwendigen Informationen finden.

Hier bekommen Sie genau das: modernes Webdesign mit allen essenziellen Funktionen. Sie entscheiden sich für eine Layout-Vorlage, welche anschließend optimal an Ihr Haus angepasst wird. Unser SoftTec Webservice bietet Ihnen aber noch viel mehr: Neben der Erstellung, kümmern wir uns um die Einrichtung der Hosting-Infrastruktur sowie regelmäßige Backups und Updates. Nach der Liveschaltung betreuen wir Sie auch weiterhin. Änderungen und Aktualisierungen setzen wir schnellstmöglich um. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand!

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Alle Vorteile im Überblick

Rundum Betreuung

Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Sie müssen keine weiteren Dienstleister beauftragen und profitieren in vollem Umfang.

Modernes Webdesign

Ihre Website ist Ihre persönliche Visitenkarte – individuell, professionell und auf das Wesentliche fokussiert.

Bessere Sichtbarkeit

Eine optimierte Website verbessert die Aufmerksamkeit in den Suchergebnissen: mehr Gäste, mehr Buchungen!

Keine Einmalgebühren

Uns sind faire, transparente Preise wichtig. Deshalb verzichten wir auf einmalige Einrichtungsgebühren.

Unsere Designvorlagen für Sie zur Wahl

Es ist ganz einfach: Sie wählen Ihr Lieblingsdesign als Grundlage für Ihre Website, liefern uns Inhalte und Wünsche und wir kümmern uns um den Rest. Die Vorlage dient als Grundlage – Farben, Design etc. werden individuell an Ihr Haus oder Ihre Corporate Identity angepasst.

Zusatzleistungen

Wir bieten Ihnen viel mehr, als nur eine Website. Bei uns bekommen Sie, das das Hotelier-Herz höher schlagen lässt. Buchen Sie weitere Zusatzleistungen und profitieren Sie von unserem Premium Service oder nutzen Sie unsere Unterstützung bei Ihren Social Media Aktivitäten.

Premium Service

Sie wünschen eine besonders schnelle Umsetzung Ihrer Änderungswünsche? Mit dem Premium-Paket werden Ihre Anliegen den Anfragen der Basic-Kunden vorgezogen. Ihre To-Dos landen ganz oben auf unserem Stapel.

29 € pro Monat

Weitere Sprachen

Möchten Sie Ihre Website in verschiedenen Sprachen anbieten, ist auch dies kein Problem. Liefern Sie uns jede Sprache und erreichen so auch Ihre internationalen Gäste und hinterlassen einen professionellen Eindruck.

29 € pro Monat

SEO Business

Sie wollen Ihre Auffindbarkeit in Google und die Platzierung in den Suchergebnissen steigern? Wir passen die Maßnahmen individuell an. Dazu gehören die regelmäßige Überprüfung des SEO-Konzepts sowie die On- und Offpage-Optimierung.

49 € pro Monat

SEA Paket

Sie wollen Ihre Angebote zusätzlich bei Google bewerben? Durch Google-Anzeigen werden Ihre Gäste im richtigen Moment auf Ihre Angebote aufmerksam – nämlich genau dann, wenn sie danach suchen. Wir helfen Ihnen, noch präsenter zu sein.

49 € pro Monat zzgl. Werbebudget

Google My Business

Sie wollen eine noch höhere Sichtbarkeit bei Google erreichen und Ihren Gästen alle relevanten Informationen auf den ersten Blick zur Verfügung stellen? Wir kümmern uns um die Betreuung Ihres Google My Business Accounts.

29 € pro Monat

Social Media

Wollen Sie Ihre Zielgruppe auf den sozialen Medien erreichen? Buchen Sie hierfür unseren Social Media-Service dazu. In enger Absprache übernehmen wir für Sie die Content-Pflege auf Facebook, Instagram und Pinterest.

29 € pro Monat

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für nur 99 € / Monat erhalten Sie eine individuell angepasste Website für Ihre Unterkunft.

Keine Einmal- bzw. Einrichtungsgebühr

Monatliche Bezahlung ab Liveschaltung

Keine Vertragsbindung

4 Wochen zum Monatsende kündbar

Responsive Ansicht verschiedener Webseiten des SoftTec Webservice auf Laptop, Tablet und Smartphone
SoftTec Mitarbeiterin Daniela Auer

Fragen? Ich bin gerne für Sie da!

Daniela Auer

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für Ihre Hotel-Website. Bei Fragen oder Wünschen, rufen Sie mich gerne an oder schreiben mir eine E-Mail.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Schicken Sie uns eine Anfrage mit Ihren Kontaktdaten. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

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Mit dem Absenden des Formulars übermitteln Sie Ihre Daten an die SoftTec GmbH. Die Informationspflichten zum Datenschutz finden Sie hier.

Hotelsoftware

Mit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Cloud Hotelsoftware mit Schnittstellen von SoftTec

Hotelsoftware Schnittstellen

Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.

Hotelsoftware Vergleich

Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.

1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.

2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.