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Erfahren Sie mehr über die SoftTec GmbH
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Partnersysteme und Kooperationen
Vielfach ausgezeichnete Lösungen
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Mit unseren Seminaren und Online-Schulungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die eigenen Kompetenzen und die Ihrer Mitarbeitenden zu erweitern, um damit die Abläufe in Ihrem Haus weiter zu optimieren.
Sie sind Neukund:in oder haben neue Mitarbeitende im Team? Gerne vermitteln wir eine solide Basis für den sicheren und kompetenten Umgang mit der Hotelsoftware im Rezeptions- und Reservierungsalltag. Oder sind Sie bereits mit den Grundfunktionen vertraut und wünschen sich weitere Tricks für die intensive Nutzung? Selbstverständlich geben wir auch hier Hilfestellungen und weitere Tipps.
Jedes Hotel hat seine eigenen Abläufe und andere Bedürfnisse. Um auf Ihre speziellen Anforderungen und Fragen individuell eingehen zu können, passen wir unsere Schulungen gerne individuell an. Die aufkommenden Fragen werden qualifiziert beantwortet und auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden wird gerne eingegangen.
Bei Rückfragen zu den Seminarinhalten zögern sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Lernen die wichtigsten Funktionen von hotline frontoffice kennen und schaffen sich eine solide Basis für den sicheren und kompetenten Umgang mit der Hotelsoftware im Rezeptions-Alltag. Stellen Sie sich Ihre Schulungsthemen anhand unserer Themenauswahl selbst zusammen. Wir bieten Ihnen individuelle Schulungen mit ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Schulungsinhalten an.
hotline frontoffice ist Ihr täglicher Begleiter an der Rezeption und Sie möchten nun auch Ihre Stammdaten verwalten und pflegen? Lernen Sie Funktionen von hotline service kennen oder vertiefen Sie Ihr Wissen darüber, wie Sie Ihre Stammdaten für hotline frontoffice pflegen.
Stellen Sie sich Ihre Schulungsthemen anhand unserer Themenauswahl selbst zusammen. Wir bieten Ihnen individuelle Schulungen mit ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Schulungsinhalten an.
Lernen Sie, wie Sie mit dem hotline eventmanager Ihren Tagungsbereich effizient verwalten können. Erfahren Sie alles über Funktionen & Möglichkeiten, um das Modul passgenau für Ihren Betrieb einzurichten.
Lernen Sie, wie Sie mit dem hotline wellnessmanager Ihren Wellnessbereich effizient verwalten können. Erfahren Sie alles über Funktionen & Möglichkeiten, um das Modul passgenau für Ihren Betrieb einzurichten.
Lernen Sie, wie Sie Ihre Hotelsoftware als fundamentalen Baustein Ihres Marketing-Mix gewinnbringend einsetzen können. Erfahren Sie wie Sie wichtige Infos über Ihre Gäste erfassen können, um Ihre Gästekommunikation mit zielgerichteten Newslettern zu optimieren.
Erfahren Sie, wie Sie sich die neuen Möglichkeiten des Revenue-Managements zu Nutze machen können.
Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für Seminare und Schulungen. Bei Fragen oder Wünschen, rufen Sie mich gerne an oder schreiben mir eine E-Mail.
Schicken Sie uns eine Anfrage mit Ihren Kontaktdaten. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
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Mehr InformationenMit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.
Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.
1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.
2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.