Die SoftwareÂ
Funktionsumfang
Add Ons
PaymentgebĂŒhren
Schnittstellen
SMS GebĂŒhren
Die Software
Zusatzmodule
Erweiterungen
Kassensystem
Heizungssteuerung
Webservice
Werkzeug fĂŒr Ihre Aussendienststeuerung
Anonymes HinweisgebersystemÂ
Rechtskonforme, digitale Arbeitszeiterfassung
Technologie fĂŒr bargeldlosen Zahlungsverkehr
Erfahren Sie mehr ĂŒber die SoftTec GmbH
Hier finden Sie alle Ansprechpartner:innen
Offene Stellenangebote. Wir suchen dich!
Pressemitteilungen und Neuigkeiten
Partnersysteme und Kooperationen
Vielfach ausgezeichnete Lösungen
Die SoftwareÂ
Funktionsumfang
Add Ons
PaymentgebĂŒhren
Schnittstellen
SMS GebĂŒhren
Die Software
Zusatzmodule
Erweiterungen
Kassensystem
Heizungssteuerung
Webservice
Werkzeug fĂŒr Ihre Aussendienststeuerung
Anonymes HinweisgebersystemÂ
Rechtskonforme, digitale Arbeitszeiterfassung
Technologie fĂŒr bargeldlosen Zahlungsverkehr
Erfahren Sie mehr ĂŒber die SoftTec GmbH
Hier finden Sie alle Ansprechpartner:innen
Offene Stellenangebote. Wir suchen dich!
Pressemitteilungen und Neuigkeiten
Partnersysteme und Kooperationen
Vielfach ausgezeichnete Lösungen
Sonthofen, den 12.07.2022
Bewertungen im Internet sind heutzutage nicht mehr wegzudenken und spielen eine groĂe Rolle beim Online-Shopping, sowie aber auch in der Entscheidungsfindung, Vertrauensbildung und im Employer Branding. Schnell werden im anonymen Raum negative Kommentare hinterlassen oder Unternehmen böswillig schlecht bewertet. Nicht so beim 55-köpfigen Software-Unternehmen aus Sonthofen im AllgĂ€u. Die SoftTec GmbH rĂ€umt bei kununu erstmals das Top Company 2022 Siegel ab und setzt damit ein deutliches Zeichen. Mit einer Bewertung von 4,5 Sternen und einer 100% Weiterempfehlungsquote ist die Zufriedenheit im Unternehmen ĂŒberdurchschnittlich groĂ.
Â
Alle Kriterien erfĂŒllt.
Dies honoriert auch kununu, Europas fĂŒhrende Plattform fĂŒr Arbeitgeberbewertungen und Informationen zur Unternehmenskultur. Die Voraussetzungen fĂŒr das Siegel sind unter anderem mindestens sechs Bewertungen von Mitarbeitenden sowie ein Score von mindestens 3,8 Sternen in den zurĂŒckliegenden zwölf Monaten. âDiese Grundvoraussetzungen ĂŒberflĂŒgeln wir sogar noch deutlich.â so Oliver AnschĂŒtz, GeschĂ€ftsfĂŒhrer der SoftTec GmbH. âWir gehören zu einem exklusiven Kreis von fĂŒnf Prozent der auf kununu bewerteten Unternehmen, die sich fĂŒr das Top Company-Siegel 2022 qualifiziert haben. Wir freuen uns sehr und sind stolz auf unser Team, durch die wir die Auszeichnung erhalten haben.â AnschĂŒtz weiter.
Â
Auch eine interne Umfrage bestÀtigt das Ergebnis auf kununu.
84 % sagen â Erfolge von SoftTec machen mich stolz.
87 % sagen â Ich wĂŒrde SoftTec an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
91 % sagen â Ich fĂŒhle mich im Kreise meiner Kolleg*innen wohl.
89 % sagen â Die Zusammenarbeit in meinem eigenen Team funktioniert reibungslos.
89 % sagen â In meiner Abteilung gibt es das starke Wir-GefĂŒhl.
Â
Auf Wachstumskurs
Die SoftTec GmbH wĂ€chst und entwickelt sich stetig weiter. Dies betrifft auch das Personal-Recruiting. âWir suchen immer neue motivierte und engagierte Talente, die Lust und SpaĂ daran haben, mit uns zu wachsen und unsere Firmenphilosophie teilen und im Arbeitsalltag weiter tragen.â ErklĂ€rt Oliver AnschĂŒtz. âAngefangen bei der Ausbildung, ĂŒber einen dualen Studiengang, bis zum Berufseinstieg oder erfahrenen Arbeitnehmern.
Wir freuen uns ĂŒber jede Bewerbung in allen Abteilungen unseres Unternehmens und wĂŒnschen uns, dass sich alle neuen Teammitglieder genauso wohl fĂŒhlen wie das bestehende Team.â
Mit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten HĂ€nden. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurĂŒck. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre BedĂŒrfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version fĂŒr kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) fĂŒr Hotels, groĂe Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet fĂŒr ein erstklassiges Preis-LeistungsverhĂ€ltnis, Ăbersichtlichkeit und ZuverlĂ€ssigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Ăsterreich und Schweiz.
Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet fĂŒr Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfĂ€ltig.
Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschlieĂlich ĂŒber einen Login ĂŒber das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.
1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen AblÀufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten AblÀufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groà Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In ĂŒber 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lĂ€sst â mit Ă€uĂerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt â auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite â die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.
2) Cloudbasierte Hotelsoftware ĂŒber das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhÀltlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfÀhigen GerÀt mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Ăberblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusĂ€tzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfĂ€higer Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird ĂŒber den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-OberflĂ€che. Rechnungen und Reports können direkt ĂŒber die lokal installierten Drucker ausgedruckt und mĂŒssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.