Die SoftwareÂ
Funktionsumfang
Add Ons
PaymentgebĂŒhren
Schnittstellen
SMS GebĂŒhren
Die Software
Zusatzmodule
Erweiterungen
Kassensystem
Heizungssteuerung
Webservice
Werkzeug fĂŒr Ihre Aussendienststeuerung
Anonymes HinweisgebersystemÂ
Rechtskonforme, digitale Arbeitszeiterfassung
Technologie fĂŒr bargeldlosen Zahlungsverkehr
Erfahren Sie mehr ĂŒber die SoftTec GmbH
Hier finden Sie alle Ansprechpartner:innen
Offene Stellenangebote. Wir suchen dich!
Pressemitteilungen und Neuigkeiten
Partnersysteme und Kooperationen
Vielfach ausgezeichnete Lösungen
Die SoftwareÂ
Funktionsumfang
Add Ons
PaymentgebĂŒhren
Schnittstellen
SMS GebĂŒhren
Die Software
Zusatzmodule
Erweiterungen
Kassensystem
Heizungssteuerung
Webservice
Werkzeug fĂŒr Ihre Aussendienststeuerung
Anonymes HinweisgebersystemÂ
Rechtskonforme, digitale Arbeitszeiterfassung
Technologie fĂŒr bargeldlosen Zahlungsverkehr
Erfahren Sie mehr ĂŒber die SoftTec GmbH
Hier finden Sie alle Ansprechpartner:innen
Offene Stellenangebote. Wir suchen dich!
Pressemitteilungen und Neuigkeiten
Partnersysteme und Kooperationen
Vielfach ausgezeichnete Lösungen
Sonthofen, 15.12.2022
In Zeiten des Personalmangels ist es fĂŒr Unternehmen besonders wichtig sich als Arbeitgeber möglichst attraktiv zu prĂ€sentieren. Ganz in diesem Sinne freut sich Oliver AnschĂŒtz, der GeschĂ€ftsfĂŒhrer der SoftTec GmbH, auch in diesem Jahr besonders ĂŒber die Auszeichnung Top Company. Mit einem Score von 4,5 und einer Weiterempfehlungsrate von 100 % zeigt das Unternehmen erneut, dass es bei den Mitarbeitenden wahrgenommen und geschĂ€tzt wird.
Alle Kriterien fĂŒr die Auszeichnung sind erfĂŒllt
Um die Auszeichnung Top Company zu erhalten, muss das Unternehmen mindestens sechs Bewertungen von Mitarbeitenden seit dem Bestehen des Profils erhalten haben. Diese dĂŒrfen den Gesamtscore von 3,8 Sternen nicht unterschreiten. Ebenfalls ist die aktuelle Performance ein groĂer Gratmesser. In den letzten 12 Monaten mĂŒssen mindestens zwei Bewertungen abgegeben worden sein, welche ebenfalls keine schlechtere Gesamtnote als 3,8 Sterne haben dĂŒrfen. âMit 57 Bewertungen, einem Score von 4,5 Sternen und einer 100%igen Weiterempfehlungsrate ĂŒbertrifft die SoftTec die Anforderungen um ein weites!â, so Oliver AnschĂŒtz.
Auf der Suche nach neuen Talenten
Bei der SoftTec GmbH ist immer Raum fĂŒr Entwicklungen. Sei es in Form von innovativen Produktneuheiten oder auch auf der Personalebene. Neue Talente sind jederzeit willkommen. âIn den letzten Jahren haben wir bewiesen, dass die SoftTec bei den Mitarbeitenden hoch im Kurs ist. Gerne ĂŒberzeugen wir auch neue Kolleg*innen von unserem Team,â erklĂ€rt Oliver AnschĂŒtz. Alle Stellenausschreibungen sind unter www.softtec.de/karriere zu finden.
Mit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten HĂ€nden. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurĂŒck. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre BedĂŒrfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version fĂŒr kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) fĂŒr Hotels, groĂe Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet fĂŒr ein erstklassiges Preis-LeistungsverhĂ€ltnis, Ăbersichtlichkeit und ZuverlĂ€ssigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Ăsterreich und Schweiz.
Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet fĂŒr Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfĂ€ltig.
Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschlieĂlich ĂŒber einen Login ĂŒber das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.
1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen AblÀufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten AblÀufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groà Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In ĂŒber 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lĂ€sst â mit Ă€uĂerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt â auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite â die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.
2) Cloudbasierte Hotelsoftware ĂŒber das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhÀltlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfÀhigen GerÀt mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Ăberblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusĂ€tzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfĂ€higer Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird ĂŒber den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-OberflĂ€che. Rechnungen und Reports können direkt ĂŒber die lokal installierten Drucker ausgedruckt und mĂŒssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.