Wann und warum haben Sie sich für die die hotline Hotelsoftware entschieden?
„Nach der Beendigung der aktiven Sportlerkarriere ging es gleich mit dem Pre-Opening für das Hotel weiter. Auf Empfehlung eines Hotelkollegen hin haben wir uns unter anderem die hotline Hotelsoftware angeschaut und uns letztendlich auch im März 1996 dafür entschieden.“
Wieso entschieden Sie sich schon ganz zu Beginn dafür, mit einer Software zu arbeiten?
„Es ist wichtig, mit der Zeit zu gehen und wenn man ein Hotel neu eröffnet, sollte man alle technischen Möglichkeiten nutzen. Von Anfang an zeichnete sich eine gute Auslastung ab, das wollten wir nicht im Zettelkrieg enden lassen. Es gab keine „alten Zöpfe“, wie z.B. die Gewohnheit eines Reservierungsbuches. So fiel uns der technische Start leicht.“
Wem würden Sie Produkte der SoftTec GmbH empfehlen?
„Kollegen, die – egal, ob groß oder klein – eine Software suchen, die sie individuell auf Ihre Anforderungen erweitern und anpassen können.“
Fazit:
„Wir sind einfach zufrieden. Mit der fortschrittlichen Software, mit dem Service, mit der Weiterentwicklung des Produktes. Wir wissen die langjährige gute Zusammenarbeit zu schätzen.“