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Die Software
Zusatzmodule
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Kassensystem
Heizungssteuerung
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Werkzeug für Ihre Aussendienststeuerung
Anonymes Hinweisgebersystem
Rechtskonforme, digitale Arbeitszeiterfassung
Technologie für bargeldlosen Zahlungsverkehr
Erfahren Sie mehr über die SoftTec GmbH
Hier finden Sie alle Ansprechpartner:innen
Offene Stellenangebote. Wir suchen dich!
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Partnersysteme und Kooperationen
Vielfach ausgezeichnete Lösungen
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Vergessen Sie lange Wartezeiten, unnötigen Papierkram und komplizierte Personalplanung – mit dem Checkin-Kiosk checken Ihre Gäste schnell und komplett kontaktlos ein. Unabhängig von den Öffnungszeiten der Rezeption können sie mit nur wenigen Klicks ihre Buchung finden oder spontan buchen, Zusatzleistungen hinzufügen, bequem bezahlen und direkt ihre Zimmerkarte erhalten. Bis zu 150 Gäste können einchecken, ganz ohne Personal vor Ort.
Je nach Ihren Anforderungen vor Ort bieten wir den Kiosk sowohl als Outdoor- als auch als Indoor-Version an. So schaffen Sie maximale Effizienz und Flexibilität für Ihr Team und Ihre Gäste.
Optimale Integration in die Cloud für Datenübertragung und automatische Buchungssynchronisation
Reduzierung von Aufwand und Fehlerquellen beim CheckIn
Durch 24/7 Verfügbarkeit gewinnen Sie an Unabhängigkeit und Flexibilität
Durch den digitalen CheckIn sparen Sie Ressourcen
Kontaktloser Self CheckIn zu jeder Tages- und Nachtzeit – ohne langen Wartezeiten oder Beschäftigung mit Formalitäten
Die Buchung und der CheckIn können kontakt- und personallos durchgeführt werden
Der Kiosk ist für die perfekte Ergänzung, um unseren Gästen Flexibilität und Komfort zu bieten. Er entlastet unser Personal, sodass wir uns auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren können. Die Lösung funktioniert zuverlässig und kommt bei unseren Gästen gut an.
Gerhard und Bianca Maier,
Der Kiosk ist für die perfekte Ergänzung, um unseren Gästen Flexibilität und Komfort zu bieten. Er entlastet unser Personal, sodass wir uns auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren können. Die Lösung funktioniert zuverlässig und kommt bei unseren Gästen gut an.
Gerhard und Bianca Maier,
Im Eco Motel verwenden wir den SoftTec Indoor-Kiosk. Das Gerät hilft uns 24 Stunden am Tag, da wir komplett personallos arbeiten.
Jana und Martin Petzenhauser,
Im Eco Motel verwenden wir den SoftTec Indoor-Kiosk. Das Gerät hilft uns 24 Stunden am Tag, da wir komplett personallos arbeiten.
Jana und Martin Petzenhauser,
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Mehr InformationenMit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel, Ihre Ferienwohnung und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz-Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen – wir haben die beste Lösung für Sie.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es passend zu Ihren Bedürfnissen individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.
Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.
1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der hotline Hotelsoftware haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an – dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben. In unseren Seminaren zeigen wir Ihnen die ersten Schritte und weitere Tricks für die alltägliche Arbeit mit dem Hotelverwaltungsprogramm. Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.
2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Außerdem bieten wir unsere moderne, effiziente SoftTec Cloud Hotelsoftware an. So können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihren Hotelprogrammen arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf der Ihnen bekannten Oberfläche. Gehostet in Europa ist vor allem die Cloud Hotelsoftware sicher, vertrauensvoll und effizient.