• HOME
  • SUPPORT
  • KONTAKT
  • HOME
  • SUPPORT
  • KONTAKT

hotline Gutscheinverwaltung

bieten sie ihren Kund:innen ein einfaches und modernes Gutschein-Tool

hotline Gutscheinverwaltung

Gutscheintool für Ihr Hotel

Verkaufen Sie Gutscheine einfach und direkt – an der Rezeption oder über die eigene Website. Wählen Sie zwischen Wert- und Warengutscheinen, nutzen Sie eigene Designs oder Vorlagen und steigern Sie kinderleicht Ihren Umsatz. Das Tool ist an Ihre individuelle Corporate Identity anpassbar, aber komplett unabhängig von Ihrer Website bzw. Ihrer Kassen- oder Hotelsoftware. Sie benötigen keine technischen Neuanschaffungen und keinerlei Vorkenntnisse. Innerhalb kürzester Zeit ist die Gutscheinverwaltung einsatzbereit!

blub-cases

* zzgl. 249 € Einrichtungsgebühr.

Störer Preis

Alle Vorteile im Überblick

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Kinderleichtes und schnelles Verkaufen und Einlösen

Unbegrenzte Anzahl an Gutscheinen

Modernes und intuitives Design

Print@home oder als E-Mail direkt an Beschenkten

Kompatibel mit der Hotline Hotelsoftware, SoftTec Payment und dem Buchungssystem

Schritt für Schritt

So einfach ist die Gutscheinbestellung für Ihre Kund:innen

Testen Sie die Gutscheinverwaltung ganz einfach in der Demo

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der Admin Bereich

Kinderleicht verwalten Sie Ihren Gutscheinverkauf

Modernes, klares Design

Ganzheitliche Übersicht

Zahlreiche Gutscheinarten

Kategorien anlegen

Layout anpassen

Statistiken

Welche Vorteile bieten Gutscheine allgemein?

Gäste und Kund:innen freuen sich, wenn sie unkompliziert Gutscheine erwerben können. Doch auch für Sie als Hotelier ergeben sich zahlreiche Vorteile, wenn Sie sich dazu entscheiden Gutscheine zu verkaufen.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Schicken Sie uns eine Anfrage mit Ihren Kontaktdaten. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

* Pflichtfelder

Mit dem Absenden des Formulars übermitteln Sie Ihre Daten an die SoftTec GmbH. Die Informationspflichten zum Datenschutz finden Sie hier.

Hotelsoftware

Mit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Cloud Hotelsoftware mit Schnittstellen von SoftTec

Hotelsoftware Schnittstellen

Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.

Hotelsoftware Vergleich

Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.

1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.

2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.