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Gemeinsam stark mit SoftTec

Entdecken Sie die Erfolgsgeschichten vom Hotel Das Hürner

Referenzen und Erfolgsgeschichten

Logo Das Hürner

Das 2019 neu eröffnete Stadthotel „DAS HÜRNER“ liegt im Herzen Mittelfrankens. DAS HÜRNER verfügt über 97 vollklimatisierte Zimmer. Unsere modernen Tagungsräume bieten Platz für bis zu 136 Personen. Zum weiteren Hotelangebot gehören eine Sauna, ein Fitnesscenter, die eigene Tiefgarage mit 50 Stellplätzen, sowie ein Restaurant mit gehobener deutscher und regionaler Küche. Unser Haus ist vor allem auf Tagungen und Business ausgelegt, sowie nach dem 4-Sterne Standard ausgerichtet.

Jens Blank: „Unser 2019 eröffnetes Haus hat den Schwerpunkt auf Tagungen und Businessreisende gelegt. Durch unsere Schnittstellen zu Dirs21 und dem SoftTec Buchungssystem, werden die Buchungen direkt und unkompliziert in unser System übertragen. Uns war wichtig, über eine Hotelsoftware zu verfügen, die mit möglichst vielen Schnittstellen gekoppelt werden kann und individuell erweitert werden kann. Der Eventmanager erlaubt uns, unsere Tagungsräume übersichtlich und strukturiert zu verwalten.“

Warum die hotline Hotelsoftware?

Wir haben uns für die hotline Hotelsoftware aufgrund ihres breiten und individuellen Produktspektrums entschieden. Ein weiterer, uns wichtiger Aspekt war, dass hotline über einen Notdienst verfügt, der auch an den Wochenenden erreichbar ist und beratend zur Seite steht. Hotline verfügt über individuelle Erweiterungen mit welchen wir ebenfalls arbeiten, wie z.B. die Tiefgaragen-Verwaltung, die in der alltäglichen Arbeit viel erleichtert. Genau wie der hotline Eventmanager, über welchen wir unsere Tagungen und Veranstaltungen im Hause koordinieren. Zusammengefasst sind wir sehr zufrieden mit dem tollen Service von Hotline und würden uns jederzeit wieder für die Software entscheiden.

Genutzte Module in der hotline Hotelsoftware

Icon hotelsoftware v21 frontoffice

hotline Hotelsoftware

Icon Hotelsoftware Housekeeping

hotline Housekeeping

Icon Arbeitsplätze

Zwei Arbeitsplätze

Icon hotelsoftware POS

Kassensystem
Easy2Bon

Icon hotelsoftware hotelsignature

hotline
signature

Icon hotelsoftware estat

hotline
estat

Icon hotelsoftware server sql

Server
SQL

Icon Direktbuchbarkeit

hotline
Buchungssystem

Icon hotelsoftware POS

hotline pos
zu Vectron

Icon hotelsoftware eventmanager

hotline
eventmanager

Icon connect24

hotline connect24
zu DIRS21

Icon hotelsoftware online backup

Online
Backup

Icon hotelsoftware sales und marketing

hotline
sales&marketing

Icon Hotelsoftware Key

hotline key
zu Häfele

Icon hotelsoftware finance datev pro

hotinance
zu DATEV pro

Installation und Ablauf

Die Installation der hotline Hotelsoftware erfolgte pragmatisch und kundenorientiert bereits vor Eröffnung des Hotels auf dem Hotelserver, sodass bereits Buchungen angenommen werden konnten. In der Vorinstallation der Software war ebenfalls eine Grundschulung in das Programm enthalten. Unser Trainer reiste am Vorabend der Schulung an und wir konnten uns an diesem Tag bereits kennenlernen. Während der Schulung in der Eröffnungsphase des Hotels wurden uns die Grundlagen erläutert, alle relevanten Fragen beantwortet und die Komplettinstallation des Programmes durchgeführt. Es wurden uns ausführliche Schulungsunterlagen zur Verfügung gestellt, mit welchen wir erfolgreich arbeiten konnten. Im Rahmen der Eröffnungsphase erfolgte eine intensive Betreuung des Trainers direkt vor Ort im Hotel. Unser Ansprechpartner stand uns auch nach den Schulungen jederzeit telefonisch und per Mail zur Verfügung. Die Installation verlief reibungslos und die Kundenbetreuung ist kompetent und freundlich.

Fragen Sie unverbindlich an und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte!

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Hotelsoftware

Mit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Cloud Hotelsoftware mit Schnittstellen von SoftTec

Hotelsoftware Schnittstellen

Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.

Hotelsoftware Vergleich

Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.

1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.

2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.