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Vielfach ausgezeichnete Lösungen
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Antworten Sie rund um die Uhr auf Anfragen Ihrer Gäste – voll automatisiert.
Binden Sie den Anfragemanager auf Ihre Website ein oder nutzen Sie ihn direkt aus der hotline Hotelsoftware bei telefonischen oder schriftlichen Anfragen. Ohne manuellen Aufwand werden Ihre personalisierten Angebote vollautomatisch, digital verschickt und sind anschließend direkt buchbar. Entlasten auch Sie Ihr Team und reagieren Sie auf Anfragen schneller als alle anderen.
Stellen Sie sich vor: Es erreicht Sie eine Kontaktaufnahme und eine Angebotsanfrage nach der nächsten. Alle Gäste wünschen sich ein individuelles Angebot. Eigentlich super, oder? Die Beantwortung dauert aber erfahrungsgemäß lange und die Rücklaufquote ist eher unterdurchschnittlich?
Mit dem Anfragemanager fragen Gäste ihren Wunsch-Aufenthalt online an oder Sie verschicken mit nur wenigen Klicks Angebote aus der hotline Hotelsoftware. Auch die Follow-Up E-Mail erfüllt Ihr digitaler Assistent für Sie, sodass die Umwandlung vom Angebot zur Zimmer-Buchung spielend leicht wird!
Es ist keine manuelle Bearbeitung von Anfragen mehr nötig.
Durch den automatisierten, direkten Versand von Angeboten verschaffen Sie sich einen Zeitvorteil gegenüber Mitbewerbern.
Interessenten können rund um die Uhr Angebote anfragen, erhalten direkt eine Antwort und fühlen sich (bereits vor Anreise) maximal betreut.
Schnelle, einfache Kommunikation über die Chatfunktion.
Angebote können von überall und von jedem Endgerät aufgerufen werden, weitergeleitet und auch direkt gebucht werden.
Im Nutzerbereich vom Anfragemanager haben Sie als Hotelier die Möglichkeit, verschiedene Einstellungen schnell und einfach selbst vorzunehmen. Dafür benötigen Sie keine Programmierkenntnisse o.ä.
Sie können Texte sowie Bilder und Logo an Ihr eigenes Hoteldesign anpassen. Entscheiden Sie selbst, wann, welche und wie viele Nachrichten automatisch an Ihre Gäste verschickt werden sollen und welche Texte diese beinhalten.
Ihre Gäste fragen Ihren Wunsch-Aufenthalt online an und erhalten in nur kürzester Zeit Ihr individuelles Angebot. Das schafft ein positives Erlebnis und weitere Vorteile. Generieren Sie mehr Gästeanfragen, mehr Reservierungen und dadurch mehr Umsatz – automatisch, schnell, professionell.
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Mehr InformationenDer SoftTec Anfragemanager kostet lediglich 29 € im Monat.
Sie können somit mehr als 1.500 € im Monat sparen!
Der automatische Angebots- und Anfragemanager kurz und knapp erklärt. Erfahren Sie alles über die Vorteile und Funktionen im Video.
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Mehr InformationenDa wir Ihnen alles aus einer Hand bieten, funktionieren unsere Software-Produkte natürlich mit- und untereinander. Mit dem Anfragemanager können Sie schnell und einfach Angebote über die hotline Hotelsoftware versenden. Die Software erinnert anschließend die potentiellen Gäste an ihr Angebot – ohne, dass sich Mitarbeitende nochmals um die Bearbeitung kümmern muss. Dies und weitere Vorteile sehen Sie in dem Video.
Der Anfragemana konnte beim Tophotel Star Award überzeugen und holte sich 2022 Gold in der Kategorie „Softwarelösung“.
Eine Fachjury hatte aus zahlreichen Bewerbungen zunächst 18 Produkte in sieben Kategorien nominiert. Rund 2.000 Leser und Leserinnen wählten daraus ihre Favoriten – und entschieden sich für unseren digitalen Anfragemanager, der nun zu den besten Produkten der Hotellerie zählt.
Schicken Sie uns eine Anfrage mit Ihren Kontaktdaten. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
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Mit dem Absenden des Formulars übermitteln Sie Ihre Daten an die SoftTec GmbH. Die Informationspflichten zum Datenschutz finden Sie hier.
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Mehr InformationenMit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.
Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.
1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.
2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.