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Gemeinsam stark mit SoftTec

Entdecken Sie die Erfolgsgeschichten vom City Apartment Deutschland

Referenzen und Erfolgsgeschichten

Logo City Apartment

Möbliertes Wohnen auf Zeit. Die günstigere Alternative zum Hotel.

Das Team von City Apartment Deutschland ist seit mehr als 10 Jahren im Wohnungsmarkt tätig und hat sich auf Serviced Apartments (für Aufenthalte über Tage und Wochen) und Monteurzimmer (z.B. für Kurzaufenthalte auf Montage) im Großraum Karlsruhe, Mannheim, Magdeburg und Worms spezialisiert.

Anders als ein klassisches Hotel werden einfach bis exklusiv möblierte und ausgestattete 1-2 Zimmer-Apartments, Wohnungen und Häuser angeboten. Diese stehen zur kurz- oder längerfristigen Anmietung zur Verfügung. Herausforderung hierbei ist die Koordination und Organisation verschiedener Standorte und Voraussetzungen sowie die Menge an Apartments mit unterschiedlichsten Anforderungen.

Mit diesem Konzept werden insbesondere Firmen angesprochen, die kurzfristig neuen Wohnraum für ihre Mitarbeiter benötigen. Ein Beispiel hierfür sind Zeitarbeitsfirmen, Mitarbeiter in der Probezeit, Mitarbeiter mit Zeitarbeitsverträgen, Projektgeschäft, Baustellenpersonal, Service Personal oder generell alle Menschen, die eine kostengünstige Alternative zu einem wesentlich teureren Hotel suchen.

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Gründung
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Standorte
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Apartments

Software Produkte im Einsatz

Ansicht Belegungsplan hotline Frontoffice

hotline Hotelsoftware

Übersichtliche, stabile Hotelsoft-ware mit einfacher Handhabung und allen relevanten Funktionen. Im Einsatz seit 2010.

Responsive Ansicht Onlinebuchungsmaske V5

hotline Buchungssystem

29.000,- Euro mehr Online-Umsatz pro Quartal durch provisionsfreie Direktbuchungen über die hoteleigene Website – Kinderleicht und schnell. 

Responsive Ansicht verschiedener Demo Webseiten des SoftTec Webservices auf Laptop, Tablet und Smartphone

SoftTec Webservice

Deutliche Reduzierung der Buchungen über Portale – stattdessen kommissionsfreie Buchungen über die Webseite und Google.

Responsive Ansicht SoftTec Anfragemanager

hotline Anfragemanager

Über 100 voll automatisierte Angebote im ersten Quartal nach Einführung – das entspricht ca. 50 Arbeitsstunden Einsparung.

Responsive Ansicht Onlinebuchungsmaske V5

hotline Digitaler Meldeschein

Über 100 voll automatisierte Angebote im ersten Quartal nach Einführung – das entspricht ca. 50 Arbeitsstunden Einsparung.

Terminal mit SoftTec Payment

SoftTec
Payment

Vollständige Digitalisierung des An- und Bezahlungsprozesses – das spart im Monat ca. 75 Arbeitsstunden!

Carlos Castro, Geschäftsführer von City Apartment Deutschland im Interview:

Wann und warum haben Sie sich für die die hotline Hotelsoftware entschieden?
“Mein Kollege Herr Holst besuchte eine Messe und war sofort vom Angebot der SoftTec GmbH begeistert. Vorher haben wir alles händisch gemacht (Rechnungen, Belegungspläne, Reinigungspläne, etc.). Das war viel zu umständlich, zeitintensiv und nicht gesetzeskonform.”

Was ist der größte Nutzen und Vorteil für Sie?
“Zeitersparnis, weniger Aufwand und mehr Zeit für das Wesentliche: Gewinnmaximierung, Marketingstrategien, etc.”

Welche Software-Produkte der SoftTec nutzen Sie noch und warum?
“Neben hotline nutzen wir den SoftTec Webservice und SoftTec Payment. Es war an der Zeit für eine neue Webseite mit integrierter Buchungsmaske und Online-
Zahlungsmöglichkeiten sowie dem digitalen Meldeschein. Bei SoftTec gibt es das alles aus einer Hand und das zu fairen Preisen.”

Fazit:
“Hoteliers erhalten bei SoftTec Komplettlösungen. Von der Management-Software, über die Homepagegestaltung mit integrierten Online-Zahlungsmodalitäten, bis zur Google-Ads-Verwaltung. Und das zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die SoftTec GmbH bietet einen klasse Service und B2B-Customer-Service – die sind immer für einen da.”

Fragen Sie unverbindlich an und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte!

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Hotelsoftware

Mit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Cloud Hotelsoftware mit Schnittstellen von SoftTec

Hotelsoftware Schnittstellen

Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.

Hotelsoftware Vergleich

Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.

1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.

2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.