Wann und warum haben Sie sich für die die hotline Hotelsoftware entschieden?
“Mein Kollege Herr Holst besuchte eine Messe und war sofort vom Angebot der SoftTec GmbH begeistert. Vorher haben wir alles händisch gemacht (Rechnungen, Belegungspläne, Reinigungspläne, etc.). Das war viel zu umständlich, zeitintensiv und nicht gesetzeskonform.”
Was ist der größte Nutzen und Vorteil für Sie?
“Zeitersparnis, weniger Aufwand und mehr Zeit für das Wesentliche: Gewinnmaximierung, Marketingstrategien, etc.”
Welche Software-Produkte der SoftTec nutzen Sie noch und warum?
“Neben hotline nutzen wir den SoftTec Webservice und SoftTec Payment. Es war an der Zeit für eine neue Webseite mit integrierter Buchungsmaske und Online-
Zahlungsmöglichkeiten sowie dem digitalen Meldeschein. Bei SoftTec gibt es das alles aus einer Hand und das zu fairen Preisen.”
Fazit:
“Hoteliers erhalten bei SoftTec Komplettlösungen. Von der Management-Software, über die Homepagegestaltung mit integrierten Online-Zahlungsmodalitäten, bis zur Google-Ads-Verwaltung. Und das zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die SoftTec GmbH bietet einen klasse Service und B2B-Customer-Service – die sind immer für einen da.”