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Vielfach ausgezeichnete Lösungen
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Bewertungen und Erfahrungen von Mitarbeitenden oder ehemaligen Team-Mitgliedern sind für viele potenzielle Bewerbende eine wichtige Entscheidungsgrundlage für oder gegen eine neue Position.
77,7 % der Jobsuchenden nutzen Bewertungsportale wie kununu, um sich über einen potenziellen Arbeitgeber zu informieren. Daher ist es vor allem in Zeiten des Fachkräftemangels besonders wichtig, die Attraktivität des Arbeitsgebers und die positiven Aspekte hervorzuheben und zu vermarkten.
Genau das hat die SoftTec zum wiederholten Male geschafft. Bereits zum dritten Mal in Folge haben wir den Top Company Award von kununu gewonnen und überzeugen mit einem Score von 4,5 und einer Weiterempfehlungsrate von knapp 100%.
„Wir zeichnen uns nicht nur durch innovative Produkte aus, sondern vor allem durch das #teamsofttec. Die Auszeichnung unterstreicht unser positives Arbeitsumfeld, in dem Talente gefördert, Ideen wertgeschätzt und Teamarbeit gelebt wird. Davon überzeugen wir auch gerne neue Kolleg:innen“, so Oliver Anschütz, Geschäftsführer der SoftTec GmbH.
Auch du suchst einen neuen Job, ein großartiges Team und einen attraktiven Arbeitgeber?➡️Dann bist du bei uns genau richtig! Alle Infos findest du hier.
Quellen:
[1] Trendstudie von kununu, aufgerufen am 30.01.2024, https://arbeitgeberportal.kununu.com/ressourcen/trendence-studie/#:~:text=Trendence%2DStudie%20zeigt%3A%20kununu%20Bewertungen%20sind%20Pr%C3%BCfsiegel&text=Die%20meisten%20Jobsuchenden%20(77%2C7,ziehen%20das%20zumindest%20in%20Erw%C3%A4gun
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Mehr InformationenMit der neuen Cloud-Hotelsoftware von SoftTec ist Ihr Hotel und Pension in den besten Händen. Unsere Erfahrung in der Hotellerie reicht bis ins Jahr 1986 zurück. Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Ob Einzelplatz Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen.
Unsere Hotelsoftware ist vielfach ausgezeichnet für ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit. Deshalb gehört die Hotelsoftware von SoftTec Hotelsoftware zu den besten Hotelsoftwarelösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Unsere Hotelsoftware ist modular. Das bedeutet für Ihr Hotel, dass es individuell konfiguriert werden kann. Die Bandbreite der Schnittstellen ist vielfältig.
Heute unterscheidet man zwischen einer Installation einer Hotelsoftware auf einem eigenen Server (on Property Lösung) oder einer cloudbasierten Hotelsoftware, welche ausschließlich über einen Login über das Internet mit Hilfe eines Webbrowsers bedient wird.
1) Hotelsoftware auf dem eigenen Server (Property Installation)
Mit der Hotelsoftware von hotline haben Sie alle organisatorischen Abläufe im Blick. hotline frontoffice passt sich voll und ganz Ihren gewohnten Abläufen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Betrieb ist oder wie Sie ihn bisher organisiert haben.
In über 3.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Und weil das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert, sodass es sich auch bei Ihnen sofort einsetzen lässt – mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand.
Bunte Praxis statt graue Theorie. Ihre Mitarbeiter werden begeistert sein, wie schnell sie mit dem Programm zurechtkommen. Und vor allem, wie viel Arbeit es ihnen augenblicklich abnimmt – auch wenn Sie bisher mit anderen Systemen gearbeitet haben.
Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite – die Hotelsoftware arbeitet datenschutzkonform nach DSGVO und ist GoBD-zertifziert.
2) Cloudbasierte Hotelsoftware über das Internet
Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Somit können Sie weltweit mit jedem internetfähigen Gerät mit Ihrem Hotelprogramm arbeiten.
Behalten Sie beispielsweise auch im Urlaub den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Keine hohen Einmalkosten, keine feste PC-Bindung, zusätzliche Datensicherheit & volle Kostenkontrolle!
Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen lediglich ein internetfähiger Computer oder Tablet mit Internetverbindung benötigt. Die Anwendung wird über den Browser gestartet und Sie bewegen sich nach dem Login auf einer Ihnen bekannten Windows-Oberfläche. Rechnungen und Reports können direkt über die lokal installierten Drucker ausgedruckt und müssen nicht erst heruntergeladen werden.
Alle Funktionen aus hotline frontoffice können bei der Cloud-Version ebenso eingesetzt werden und sind im Funktionsumfang kostenfrei enthalten.